Wir schaffen Verbindungen.

Was denken Sie zum Busverkehr in Cuxhaven? KVG möchte es wissen – große Onlineumfrage startet

Seit Jahrzehnten ist die KVG der Partner für den Busverkehr in Cuxhaven. Aber was weiß man von der KVG, und wie ist das Image des Unternehmens bei seinen Kunden und bei allen Bürgerinnen und Bürgern? Um dies herauszufinden und so auch Ansätze für zukünftige Verbesserungen und Informationsmaßnahmen zu identifizieren, startet die KVG nun eine Online-Umfrage mit Fragen zum Image, aber auch zur Qualität und Bekanntheit der einzelnen Angebote. An dieser sollen sich nicht nur Fahrgäste beteiligen – jeder ist aufgerufen, hier teilzunehmen und seine Meinung zum Busverkehr im Landkreis zu äußern.  Die Umfrage ist über die KVG-Homepage sowie direkt unter www.kvg-bus.de/umfrage erreichbar.

Die KVG erhofft sich wichtige Erkenntnisse zu den befragten Themen. “Wir möchten gern wissen, wie die Bürgerinnen und Bürger uns sehen, wo wir noch besser werden können, aber auch, wo wir mehr über unser Angebot informieren müssen”, so Michael Fastert, einer der Geschäftsführer des Unternehmens. “Daher bitten wir alle Einwohnerinnen und Einwohner sowie Besucherinnen und Besucher von Cuxhaven darum, uns mit Ihrer Teilnahme an der Umfrage wichtige Hinweise zu geben – egal, ob sie bereits unsere Fahrgäste sind oder nicht”. Unter allen Teilnehmern verlost die KVG als kleinen Anreiz zehn Wunschgutscheine im Wert von jeweils 25 Euro. Die Teilnahme an der Umfrage ist bis zum 16. Juli 2023 möglich.