Wir schaffen Verbindungen.

Tag der offenen Tür der KVG war voller Erfolg: Einnahmen kommen gemeinnützigen Organisationen zugute

Am Sonntag, 18. September 2022 lud die Kraftverkehr GmbH -KVG- zum Tag der offenen Tür ein, um gemeinsam das 40-jährige Jubiläum zu feiern. Ein buntes und unterhaltsames Programm erwartete ca. 800 Besucher. Neben Kinderattraktionen, wie einer Hüpfburg, einem Magier und einem Bussimulator gab es für die Erwachsenen eine Kurz-Fahrstunde mit zwei Fahrschulbussen. Ein weiteres Highlight: Besucherinnen und Besucher konnten auf einer Hebebühne der Firma Anker einen Blick über Lüneburg aus luftiger Höhe genießen.

Beim Tag der offenen Tür wurde außerdem für den guten Zweck geschlemmt. Zur Unterstützung gemeinnütziger regionaler Vereine werden alle Einnahmen aus dem Kaffee- und Kuchenverkauf gespendet. Zusätzlich spendet die KVG pro verkaufte Portion vom Imbisswagen „Anno 1900“ einen Euro. Die Spendensumme beläuft sich auf insgesamt 750 Euro. Die KVG Stade GmbH & Co. KG verdoppelt diesen Betrag, so dass eine Summe von insgesamt 1.500 Euro zu gleichen Teilen dem „Lüneburger Tafel e. V.“ und dem „Tierschutzverein Lüneburg und Umgebung e. V.“ zugutekommt.

Stade, 29.09.2022