Wir schaffen Verbindungen.

Fahrplanwechsel im Landkreis Harburg Mitte Dezember

Ab dem 12. Dezember 2021 treten die neuen Fahrpläne der KVG in Kraft.
Vom Fahrplanwechsel sein einige Linien im Landkreis Harburg betroffen. Die wichtigsten Änderungen im Überblick:

Linie 343
Ein Großteil der Fahrten endet zukünftig in „Meckelfeld, Schulzentrum". Auf der Linie werden zudem 4 weitere Fahrten angeboten. Sonntags verkehrt die Linie in einem neuen Takt.

Linie 440
Die Abfahrtszeiten wurden an die S-Bahn und die Linie 540 angepasst. Zusätzlich gibt es ein neues Fahrtangebot in der Nacht zum 1. Januar 2022.

Linie 540
Die neue Haltestelle „Neu Wulmstorf, Ernst-Moritz-Arndt-Straße“ wird von der Linie 540 bedient. Durch einen angepassten Linienweg verändern sich die Abfahrtszeiten der Linie.

Linie 4003
Die Linie 4003 fungiert als neue Ringlinie in Winsen.

Linie 4207
Es wurde ein neues Fahrtangebot von mo – sa geschaffen.

Linie 4404
Aufgrund des elbMOBIL-Angebots entfallen einige Fahrten auf dieser Linie.

Linie 4408
Es wurde ein neues Fahrtangebot an den Samstagen geschaffen. Zudem verbessert sich der Takt mit der Linie 4207.

Linie 4664
Die Fahrt um 15.52 ab „Stelle, Schulzentrum“ startet um 16 Uhr.

Linie 4887
Die neue Haltestelle „Königsmoor, Wümmepark“ wird von der Linie 4887 bedient. Des Weiteren wurden die Fahrtzeiten für den Schülerverkehr in Tostedt angepasst.

Fahrgäste werden gebeten, sich vor Fahrtantritt, über die Fahrplanänderungen zu informieren.
Weitere Informationen und alle aktuellen Fahrpläne sind unter www.kvg-bus.de verfügbar.

Stade, 09.12.2021