Wir schaffen Verbindungen.

Fahrplanabweichungen auf den Linien 1043, 1045, 1049 und 2057: Erster Bauabschnitt der Fahrbahnerneuerung B495

Aufgrund von Bauarbeiten an der Lamstedter Straße in Hemmoor kommt es vom 4. September bis zum 11. November 2023 auf einigen Fahrten zu geänderten Linienführungen.
Die Fahrplanabweichungen sehen wie folgt aus:

Linie 1043
Die Fahrt um 15.55 Uhr ab „Warstade, Osteschule“ in Richtung „Altendorfer Grenzweg“ bedient zuerst die Haltestelle „Warstade, Osteschule“ und im Anschluss die Haltestelle „Basbeck, Bahnhof Hemmoor“.

Linie 1045
Die Fahrt um 7.48 Uhr ab der Haltestelle „Hechthausen, Grundschule“ in Richtung „Warstade, Gymnasium B“ beginnt eine Minute eher.

Linie 1049
Auf der Fahrt um 12.44 Uhr ab der Haltestelle „Basbeck, Grundschule“ in Richtung Warstade bedient in Warstade zuerst die Haltestelle „Warstade, Schützenstraße“ danach die Haltestelle „Warstade, Alter Postweg“ und zum Schluss die Haltestelle „Warstade, Krähenhorst“.

Linie 2057
Alle Fahrten ab Balje in Richtung Warstade beginnen drei Minuten eher.
Umgekehrt starten die Fahrten um 13.52 Uhr, 13.55 Uhr, 15.45 Uhr ab „Neulandmoor, Birkenstraße“ zwei Minuten später.

Alle aktuellen Meldungen zum Busverkehr im Landkreis Cuxhaven sind www.kvg-bus.de und in der FahrPlaner-App für Niedersachsen und Bremen verfügbar.

Stade, 30.08.2023