Wir schaffen Verbindungen...

Steig ein in die Ausbildung

Seit der Firmengründung im Jahre 1928 hat sich unser Unternehmen zum größten Anbieter von Omnibusverkehrsleistungen in Niedersachsen entwickelt. Täglich sind rund 800 Mitarbeiter der KVG, darunter rund 75 Auszubildende, für Schüler, Berufspendler und Gelegenheitskunden im Einsatz. Werde auch Du Teil unseres Teams, sammle möglichst viele praktische Erfahrungen bei uns und bringe erste eigene Ideen ein!

Vorsprung durch Ausbildung. Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung bei der KVG stehen Dir alle Türen offen. Gleich ins Berufsleben einsteigen oder sich durch eine Weiterbildung oder ein Studium weiter qualifizieren? Dank Deiner bei uns erworbenen theoretischen als auch praktischen Kenntnisse bist Du bestens für die Arbeitswelt gerüstet.

Interessiert? Dann bewirb Dich jetzt und steig auch Du in unser Team ein! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Wir bilden ab 01.08.2017 in folgenden Ausbildungsberufen aus:

Kontakt

KVG Stade GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Frau Nicole Gallein
Harburger Straße 96
21680 Stade

04141 525-120